Die gemeinsame Zeit im Rahmen der Begleitung ist durch einen geschützten und individuellen Rahmen geprägt. Daher ein herzliches Dankeschön an alle Klienten, die hier einen Beitrag zur Verfügung stellen.

Michael Kühn

Klient aus Jena

Lieber Ralf, danke für diese gut geführten und bewegenden Erfahrungen, welche mir Erkenntnis und mehr inneren Frieden geschenkt haben. Es ist nicht einfach diese Art der Aufstellungsarbeit in Worte zu fassen und ich war postiv überrascht, dass es wirklich so gut funktioniert. Es war emotional sehr ergreifend und hat spürbar sowie anhaltend etwas verändert. Die Einzelaufstellung hat mich belastende Zusammenhänge und Hirarchien sehen und verstehen lassen. Ich kann jetzt mich selbst und die Dinge besser annehmen wie sie sind und habe den Wert der bewussten Achtsamkeit schätzen gelernt.

Michael Jahn

Geschäftsführer SP Training & Consulting

Im Rahmen eines geschäftlichen Entscheidungsprozesses hat mich das Coaching von Ralf Winkler außergewöhnlich unterstützt. Beeindruckend war für mich vor allem seine Methode der Einzelaufstellung. Hierbei lieferte der Coach in seiner aktiven Rolle mir als Beobachter aus verschiedenen Perspektiven neue, faktische und emotionale Informationen. Diese Erkenntnisse helfen mir bis heute das bestehende Gesamtsystem zu verstehen und die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank an Ralf Winkler für seine professionelle Coachingarbeit voller Klarheit und Sensibilität!

 

 

 

Jeannine Nawotke

Diplom Betriebswirtin (FH)

Ich fühle mich befreiter von Altlasten, präsenter in der Gegenwart und motivierter für die Zukunft. Die Arbeit mit Ralf Winkler führt zu mehr Klarheit und Wohlbefinden und Kompetenz für mich selbst.

 

Amma S.

Klientin aus Jena

Lieber Ralf, das Schicksal kann manchmal ganz schön hart sein und dann liegt man am Boden und weiß nicht´s mehr. Mit deiner Hilfe habe ich viel über mich selbst, meine Ängste und Zwänge erkannt. Ich habe gelernt mit ihnen umzugehen und wie nützlich sie auch sein können. Du hast mir Wege gezeigt das selbst zu erkennen. Jetzt richte ich mich wieder auf, rücke meine Krone zurecht und bin wieder ICH. Danke.

Aktuelle Termine

"Du bist die gute Lösung"

LIP-Workshop (4 Stunden)

Seminarleitung: Ralf Winkler

>>> Direkt anmelden hier

26.06.19 - 17:00 - 21:00 Uhr Imaginata e.V. Jena

"Ich-Selbst-Sein"

Lebens-Integrations-Prozess (LIP) nach w.Nelles

Seminarleitung: Ralf Winkler

>>> Direkt anmelden hier

27.09. - 28.09.19; Imaginata Jena

Kontakt und Terminvereinbarung

Nutzen Sie bitte das: Kontaktformular.

oder rufen Sie einfach an unter:

+49 (03641) 38 444 35

+49 (0170) 810 69 62

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Winkler - Phänomenologische Aufstellungen und Bewusstwerdung