"Der einzige Ort wo das Leben stattfindet, ist der gegenwärtige Moment. Er ist, wie er eben ist. Ich kann mich anvertrauen und öffnen oder dagegen kämpfen und leiden. Meist reagieren in uns jüngere Wesensanteile und versuchen unser Überleben abzusichern. Solange, bis sie die Information erreicht, dass nichts wirklich lebensgefährliches da ist. Dann entspannt sich etwas in uns. Manche nennen es Heilung, Frieden, Klarheit oder Lösung. Es ist die Geburt eines freien, selbst bewussten Seins.

Ralf Winkler

Aktuelle Termine 2018

"Verweilen wie wir sind"

Meditative SELBST-Erforschung

(Stille Meditation und Austausch)

11.10.18 - 18 - 20 Uhr  in Jena

"Was sich zeigt"

Offener Aufstellungsabend mit phänomenologischen Aufstellungen

19.10.18 - 17 - 21 Uhr  in Jena

"Verweilen wie wir sind"

Meditative SELBST-Erforschung

(Stille Meditation und Austausch)

23.10.18 - 18 - 20 Uhr  in Jena

"Organisationsaufstellungen und Bewusstsein"

Gastseminar mit Thomas Geßner aus Berlin.

09.11. - 11.11.18 in Jena

Kontakt und Terminvereinbarung

Nutzen Sie bitte das: Kontaktformular.

oder rufen Sie einfach an unter:

+49 (03641) 38 444 35

+49 (0170) 810 69 62

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Winkler - Heilpraxis für Psychotherapie, Beratung und Supervision